THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Dienstag, 28. Juli 2009

WHY IS MY NAME SHIANA TALUTHA....

Ich erzaehle euch wie der Name Shiana Talutha zustande kam….
Why is my name Shiana Talutha…..


Bei einem Treffen mit meiner Freundin kamen wir im Laufe eines Gespräches vor Jahren zu später Stunde darauf, dass ich mir einen Künstlernamen zulegen solle. Ich male Ölbilder die ganz offensichtlich Zuspruch finden, Diese fand ich genial und überlegte natürlich welche Möglichkeiten ich habe und sortierte meine Interessen.
So habe ich anhand von Buchstabenpuzzle erstmal für den Vornamen Shiana entdeckt. Dank dessen, da ich von Shania Twain ein großer Fan bin. Nun wollte ich den Vornamen nicht alleine stehen lassen und überlegte mir wo meine größten Interessen liegen.

Nun ich bin ein sehr kreativer Mensch und sondierte nun meine Schwerpunkte. Egal welche Dinge ich auch in engere Wahl genommen hatte, ich kam jeweils auf die Native Bevölkerung Amerikas zurück. Diese hält mich unendlich gefangen.
So suchte ich Tage, wochenlang nach einer Möglichkeit. Schrieb mir meine Eingebungen alle in ein kleines Büchlein. Bis eines Tages der Gedanke funkte…. WOW …. „Heller Schein einer Libelle“ Wieso ich gerade diese Bezeichnung wählte ich kann es heute noch nicht nachvollziehen. Und so fand ich weiterhin meinen Nachnamen Talutha dank meiner inneren Stimme, die mich begleitet.

SHIANA TALUTHA
„HELLER SCHEIN EINER LIBELLE“


Please my english speak friend to take a translator….. then you can understand why my name is
Shiana Talutha
“Brighter flash one dragonfly”