THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Donnerstag, 16. Juli 2009

this is my feeling from love why I to think to Monaco?

If I close my eyes
and firmly thinks of you,
if I see myself on the beach,
only we both, you and I.

At the lukewarm summer night
if you lie beside me in the sand
nobody can discover our love
We both are relaxed very much
The world stops and to me becomes clear
A sundown was never to be looked so delightfully
Only the rushing of the waves
And the beach sand in your hair
If our witnesses remain
Say to me our love is not miraculous.



Wenn ich meine Augen schließe
und denke fest an dich,
sehe ich uns am Strand,
nur wir beide, Du und ich.

In der lauen Sommernacht
liegst Du neben mir im Sand
niemand kann unsere Liebe entdecken
Wir beide sind sehr entspannt
Die Welt bleibt stehen und mir wird klar
Niemals war ein Sonnenuntergang so herrlich anzusehen
Nur das Rauschen der Wellen
Und der Strandsand in deinem Haar
Werden unsere Zeugen bleiben
Sag mir ist unsere Liebe nicht wunderbar.
©Shiana Talutha


Website counter

1 Kommentare:

rose hat gesagt…

eine schöne Seite Shiana .... danke für Gedanken und Gefühle die du so wunderbar mit deinen Videos und deiner Poesie vermittelst