THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 29. August 2009

Pragmatische Esoterik / Vortrag an der TU München

Diesen Vortrag schiebe ich heute ein, da ich ihn für sinnvoll erachte, damit die Folgen meines vorangegangenen Beitrages besser verständlich werden. Denn es werden euch enorme AHA Effekte erwarten. Laßt Euch von der humorvollen Art der Top-Managerin und Trainerin Frau Vera F. Birkenbihl überraschen.
Wichtig ist dabei alle 10 Folgen von 1/10 beginnend anzusehen, damit sich auch bei Euch der psychologische Erfolg und eine bessere Kommunikation spürbar einstellen kann.

Laßt Euch von der lebendigen humorvollen und abwechslungsreichen Art der Wissensvermittlung überraschen.




Ich denke ich brauche nicht zu erklären wie man in die nächsten Folgen einsteigt. Jedoch für diejenigen die etwas unbeholfen sind einfach wenn der Film zu Ende ist, auf den folgenden 2/10 dann 3/10 dann 4/10 etc… klicken.
Somit denke ich sind alle Ungereimtheiten auch für die Anfänger unter Euch beseitigt
UND NUN VIEL ERFOLG.


With this video from Carlos Castaneda you can to sensing - the resonance inside you

A best-selling Author for 30 years, Carlos Castaneda inspired millions to break free from social dogma, fueling controversy over his work's authenticity and assertions of perceiving non-ordinary reality, during an apprenticeship with Yaqui sorcerer, don Juan Matus. Genius, guru, cult leader or fraud? No one really knows. Over three years in the making, this shocking expose' explores Castaneda's mythic impact, controversial teachings and cult following. Candid interviews backed with dazzling animation and experimental footage offer an intense visual and intellectual experience.